konf-music.ch
reformierte
kirche kanton zürich

konf-music.ch – Musikplattform fürs Konfjahr

Finde Songs, die dich inspirieren. Auf konf-music.ch gibt es eine grosse Auswahl an Audio Files, Music Clips und Noten zu Themen des Konfjahrs – für dich, für die Konfgruppe, für Gottesdienste, denn «music is my religion»!

konf-music.ch zu Themen im Konfjahr

Songwriter und Musikerinnen haben Lieder geschrieben, die unter die Haut gehen: zu Gott und Glaube, Glück und Tod, Sinn und Verantwortung, Gemeinschaft und Kirche. Lass dich inspirieren!

konf-music.ch für Gottesdienste

Der Ablauf im Gottesdienst ist wie ein Weg, den wir gehen: Wir kommen zusammen, wir hören Gottes Wort, wir lassen uns segnen und wir gehen gestärkt wieder in den Alltag.

image/svg+xml Wir nehmen uns Zeit, umrichtig anzukommen. Wir sammeln unsere Gedanken. Wir richten unseren Blick auf Gott mit Anbetung, Dank und Klage. Wir empfangen Gottes Segen, seine Kraft für den Alltag. Wir öffnen uns für Gottes Wort an uns. Wir bitten Gott für Menschen, die uns am Herzen liegen. image/svg+xml

Highlights aus konf-music.ch